Über uns

Vor über acht Jahren ist unsere Gemeinschaftspraxis an den Puiseauxplatz nach Nieder-Roden gezogen. Wir freuen uns, durch die modernen Räumlichkeiten den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gestalten können. Denn nur so gelingt es uns, hochwertige Zahnmedizin und ein modernes Ambiente bestmöglich miteinander zu verbinden.

Wir, das Team der Zahnarztpraxis Jarosz arbeiten seit Jahren erfolgreich zusammen. Uns ist es besonders wichtig, auch den Nachwuchs bestmöglich zu fördern. Aus diesem Grund, bilden wir auch Berufseinsteiger zu neuen Fachkräften durch Qualität und Begeisterung an der zahnmedizinischen Arbeit aus.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Herzlich Grüße das Praxisteam Jarosz

Wir als Zahnarztpraxis, haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Patienten fortwährend ein hohes Maß an moderner Zahnmedizin zu bieten. Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen einen Teil unseres Leistungs- und Behandlungsspektrums vor.

Telefon: +49 (0) 6106 – 7 10 52